Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

GRID 2

GRID 2 ist meiner Meinung nach das derzeit beste Rennspiel auf dem Markt. Der erste Teil war schon bombastisch und der zweite setzt die Reihe spektakulär fort, allerdings fehlen mir hier und da ein paar Features – jedoch soll das hier jetzt kein Review werden, sondern eine Vorstellung meiner ersten beiden Videos.

Im ersten der beiden Videos seht ihr mich im Power-Race-Modus mit dem NISSAN NISMO R34-R Z-TUNE im T3 und auf der Strecke YAS MARINA in der wöchentlichen RaceNet-Challenge und einer Bestzeit von 01:59.503, was wiederum eine Gold-Wertung ergeben hat.

Weiter geht es ebenfalls mit dem NISMO diesmal jedoch im Checkpoint-Modus in BARCELONA auf einer Gesamtlänge von 15.659 M – erneut Gold-Wertung und derzeit Platz 1. in der RaceNet-Challenge.

Ich hoffe der erste Eindruck hat euch gefallen, das Spiel gibt es natürlich auf Steam.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me