ArchivMai 2013

Y U NO BRING FRUFOO BACK?

Y

Ach es ist doch eine Schande. Gestern war ich auf Arbeit, bin wieder einmal im Gedanken versunken und dachte mir dann: Gibt es eigentlich noch Frufoo? Wie ich dann leider nach einer kurzen Google-Suche feststellen müsste wurde mein geliebtes Frufoo schon 2004 vom Markt genommen, nämlich genau nachdem der Großkonzern Dr. Oetker die Firma Onken aufgekauft hat. Blöd. Offensichtlich war der Umsatz...

Licht am Ende des Tunnels

L

Jeder hat wohl so seine Hobbys, die einen zeichnen, die anderen fotografieren, soll Leute geben die Kiffen als Hobby bezeichnen… aber naja. Ich für meinen Teil hab‘ schon einige Hobbys und alle sind irgendwie etwas eigenartig, eins davon ist das Mapping [Der Begriff Mapping (zu deutsch Abbildung oder Kartierung, wörtlich eine Karte machen)] –...

Goodbye, Facebook

G

Ja wie jetzt kein Facebook mehr? Naja angemeldet bin ich noch, aber wirklich benutzen werde ich es echt nur noch wenn mir wirklich extrem langweilig ist. Dieses ganze Mimimi hier, Mimimi da und alles ist scheiße und die Welt ist so böse – ja ich weiß solche Phasen hab‘ und habe ich ab und an auch mal, aber nur weil man mit jemanden auf Facebook befreundet ist heißt das nicht...

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me