Left 4 Dead 2: Uncut (Left4Uncut 2.2)

L

Left4Dead2 ohne hirnloses Gemetzel und rumfliegende Körperteile ist ungefähr so unterhaltsam wie Hello Kitty in blau. Als Spieler beider Versionen, sprich der Geschnittenen und Ungeschnittenen, kann ich ganz klar sagen, dass es irgendwie nicht das Selbe ist. Klar ist es Left4Dead aber… hallo Deutschland… es ist nur rote Farbe auf ‘nem Monitor. Wenn das Spiel doch eh schon ab 18 ist könnte man es ruhig ungeschnitten auf dem Markt bringen.

Nunja, wie dem auch sei. Das Spiel gibt es schon einige Zeit und clevere Jungs haben sich ja noch nie aufhalten lassen, um ihre Ziele zu erreichen. Da ich mal wieder bei CS:GO gesperrt bin (zumindest noch bis heute) habe ich mir überlegt mal wieder Left4Dead2 zu zocken, hab’ mir also schnell Left4Uncut 2.1 gezogen und musste feststellen, dass es nicht mehr funktioniert – Meska traurig :'(

Doch wie es meistens so ist in meinem Leben kommt alles so wie es kommen soll und exakt einen Tag nachdem ich wieder angefangen habe zu spielen wurde eine inoffizielle Version von Left4Uncut veröffentlicht. Inoffiziell daher, weil sie wohl von einem anderen Typen auf die neusten Juli-Updates des Spiels angepasst wurde. Funktioniert wie immer wunderprächtig und macht auch wieder Spaß.

Installation

Einfach die Datei herunterladen, irgendwo hin entpacken, die .exe starten und anschließend das Spiel. Wenn ihr einen Sound hört und sich das Tool minimiert habt ihr alles richtig gemacht und könnt das Spiel wieder ungeschnitten genießen. Da der Mirror der Steam-Gruppe offline ist, habe ich das Ding mal auf mein Google Drive gehauen und selbstverständlich vorher ausgiebig getestet und nach Viren geprüft.

Passend zum Thema:  Windows 10 Taskleiste zeigt keine Icons / Uhr

Download:

Google Drive
Zippyshare
Mega


Also published on Medium.

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, glaube an das Gute im Menschen, muss mich aber immer wieder mit der daraus folgenden Enttäuschung auseinandersetzen.

meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

8 Kommentare

  • Mit Google Drive funktioniert das nicht bei mir…und bei den anderen zweien zeigt es bei meinem Virenscanner an, dass es unbekannte Viren enthält…:(

    • Norton :3 hehe. Is’ direkt vom Programmierer, musst dich wohl am besten dort beschweren.
      https://www.virustotal.com/de/file/aea47e694f44a12e2a92dcbef37b5df68f4b6ab4592b1e00d9ebf1daf5a6f865/analysis/ – scheint wohl nur bei den “Möchtegern-Antivirenprogrammen” Alarm zu schlagen, muss dann wohl jeder selbst entscheiden. Bei mir kommt (Avast!) nichts. Sämtliche Malware-Programme sagen dazu auch nichts.

      Sags nur, damit niemand denkt ich würde “Trojaner” vorsätzlich ins Netz stellen. Norton… *hust*

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2020 meska.me