ArchivOktober 2013

Nationalitäten in Online-Spielen

N

Andere Länder, andere Titten – oder so. Nein falsch, es geht ja hier um Onlinegames. Jeder Spieler kennt es oder hat es zumindest schon einmal gehört, jede Nationalität hat so ihren ganz eigenen Spielstil. Denkt man an Hardcore-Gamer fallen einem gleich unsere asiatischen Freunde ein: Chinesen, Japaner, Koreaner – was auch immer. Chinafarmer, kleine Chinesen die minimal dafür bezahlt...

10 Dinge die Frauen beim Sex nicht mögen

1

Sagen wir einfach mal ich habe diverse Umfragen durchgeführt und lassen das an dieser Stelle einfach mal so stehen. Man muss dazu sagen, dass es keine „Gebrauchsanleitung“ für Frauen gibt und sich manche „Tipps“ und „Tricks“ echt nicht auf jede Dame anwenden lassen, denn letztendlich ist es so, dass jeder Mensch ein Individuum darstellt und somit ganz spezielle...

Es zieht sich…

E

Ach ja, inzwischen bin ich jetzt schon eine Woche ohne Rechner und es zieht sich… so wie mir die nette Dame am Telefon versichert hat kann ich mit dem neuen PC Mitte nächster Woche rechnen und inzwischen gehen mir echt die Ideen aus. Jetzt habe ich gerade gefühlte 10 Stunden damit verbracht meine Artikel neu zu kategorisieren und das mit dem Handy, ehm ist halt schon irgendwie eine...

Test, Rechner am Arsch, Hallo Marco

T

Hm, ja einen Nachteil hat meine Facebooklöschung wohl… Blöd, wenn die Kommunikation mit den Zockerfreunden nur über Teamspeak und Hamachi läuft und sich der Rechner mir nichts dir nichts verabschiedet. Ich hatte ihn wohl einfach nicht herunterfahren sollen. Naja lange Rede kurzer Sinn: Mein Laptop bzw. das was noch davon übrig geblieben ist hat endgültig den Geist aufgegeben, aber zum Glück...

Kostenlose Homepage gefällig?!

K

Servus, ich weiß normalerweise beschäftigt sich meine Website eher mit verschiedenen Spielen, Mapping, etc. Jedoch habe ich auf Grund meiner beruflichen Zukunftsplanung – wenn man das so nennen kann, ein kleines Anliegen, eigentlich ist es kein Anliegen eher ein Geschenk von mir an euch/sie wie du’s eben gerne hättest. Naja wir sind im 21. Jahrhundert und Siezen finde ich sowieso...

Ja, mein Facebook-Account ist gelöscht…

J

Hab‘ ’n paar SMS und WhatsApp-Nachrichten zum Thema: Hast du deinen Facebook-Account gelöscht? gekriegt… ja, habe ich. Die Löschung habe ich etwa vor zwei Wochen beantragt, ist jetzt also endgültig und wird vorerst kein Zurück mehr geben. Wieso auch. Ich wollte kein Unmensch sein und nur die Freundesliste ausmisten, sonst gibt’s da wieder Rückfragen und wie kannst du nur...

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me