Kostenlose Musik: The Music of League

K

Selbst wenn ihr weder League of Legends Spieler seit noch überhaupt irgendetwas mit Gaming zu tun habt kann ich euch The Music of League Vol. 1 nur ans Herz legen. Seit einigen Tagen stehen euch 15 bekannte und weniger bekannte Titel aus der LoL-Welt kostenlos zum Download zur Verfügung.

Ihr findet die besagten Tracks kostenlos unter:
http://promo.euw.leagueoflegends.com/de/music-of-league/

Weitere League of Legends Musik findet ihr hier:

THE CURSE OF THE SAD MUMMY
PENTAKILL – SMITE AND IGNITE

Und zum krönenden Abschluss noch eine Dokumentation wie die Musik entsteht.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Gestochen

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, glaube an das Gute im Menschen, muss mich aber immer wieder mit der daraus folgenden Enttäuschung auseinandersetzen.

meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2020 meska.me