CS:GO Bottom Playerbar + Better Visibility [Veraltet]

C

Ich hasse diese ganzen kindischen HUD’s die man sich herunterladen kann, ich mein das CS:Go HUD als solches ist schon ganz gut aufgebaut, das einzige was mich gestört hat, war dass diese Spieleranzeige oben ist, wenn man dann einen recht großen Bildschirm hat oder auch einen halbwegs normalen stört es im Wettkampf extrem wenn man immer nach oben schauen muss. Unten hat man eh alles besser im Blick, daher hab’ ich diesen Balken nach unten verschoben und noch etwas die Leserlichkeit der Spielernamen verbessert… ach ja man sieht jetzt im Avatar der Teammitglieder die HP, die sie noch haben. Funktioniert auch im Wettkampf.

Installation: Einfach in den “csgo”-Ordner entpacken.

Screenshots

 

Download:

-entfernt-


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Windows Testzeit verlängern

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, glaube an das Gute im Menschen, muss mich aber immer wieder mit der daraus folgenden Enttäuschung auseinandersetzen.

meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2020 meska.me