Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Zurück zur IT

Nach Krankheit und einigen Auf- und Abs (wie man in den vorherigen Beiträgen gut lesen kann), bin ich nun wieder obenauf und wieder zurück in meiner Ausbildung. Da ich, man könnte wohl sagen, fast ein Jahr dazwischen gefehlt habe, bin ich nun zwei Gruppen nach hinten gerutscht und muss somit noch etwas Stoff wiederholen, bevor ich wieder dort ansetze, wo ich zuletzt aufgehört habe.

Aber ist auch ganz gut so, denn immerhin ist mir durch meine zahlreichen Fehlzeiten so einiges entgangen, ergo ist es schon richtig so. Wie sage ich neuerdings immer: Nichts geschieht ohne Grund.

Auf die Frage, ob ich mich denn schon wieder eingelebt hätte… kann ich schnell und bündig antworten: “Ja, klar.” – ich meine, letztendlich hat sich ja nichts geändert, die Ausbilder sind die gleichen, der Stoff ist größtenteils der gleiche, und ja, auch in dieser Gruppe gibt es Freaks, wie in der zuvor auch. Mann, ich muss mich umsetzen. Diese WoW-Suchtis… schlimm. Der Typ macht echt nichts anderes, als den ganzen Tag irgendwelchen World of Warcraft-Hate-Scheiß im Netz zu suchen… er spielt nicht mal… er guckt nur, und allein das ist echt… bah… krankhaft.

Gut, das ist so ziemlich das Einzige, was mich stört. Sonst ist alles gut, mir geht’s gut, alles gut :)

Hier noch zwei Beiträge die zu dem hier passen:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me