Kostenloser Scheiß für Loadout (Spiel nicht mehr verfügbar)

K

Einige Leute haben mich gefragt wo ich meine ganzen Loadout-Gegenstände her hätte, hier kurz und knapp einige Möglichkeiten.

Als erstes kann man einen kostenlosen Taunt erhalten:

  1. Geh auf www.loadout.com/facebook-taunt/ (ja, man benötigt einen Facebook-Account dafür).
  2. Log dich mit deinem Facebook- und Loadout-Account ein.
  3. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Das Alienware-Shirt:

  1. Registriere dich auf eu.alienwarearena.com/account/register und log dich ein.
  2. Navigiere zu eu.alienwarearena.com/giveaways/Loadout-Exclusive-Alienware-T-Shirt-Key-Giveaway und drück den blauen “Get Key”-Button.
  3. Kopiere den Key in das “Redeem Code” Feld im Loadout Ingamestore.

Das Razer-Shirt:

  1. Lade Razer Comms runter.
  2. Installier den Scheiß und starte deinen Computer neu.
  3. Starte Razer Comms und erstelle einen Account.
  4. Navigiere zu www.razerzone.com/comms-loadout, log dich ein und erhalte den Key.
  5. Kopiere den Key in das “Redeem Code” Feld im Loadout Ingamestore.

Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Windows 10 Taskleiste zeigt keine Icons / Uhr

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, glaube an das Gute im Menschen, muss mich aber immer wieder mit der daraus folgenden Enttäuschung auseinandersetzen.

meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

ein Kommentar bisher

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2020 meska.me