Das Schweigen brechen

D

Jetzt ist gut

Morgen ist Weihnachten und ich dachte eigentlich, dass ich diesen Beitrag nie zu Ende krieg, aber ich denke für den Moment ist alles gesagt, der Knoten ist geplatzt.

Danke fürs lesen, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wer weiß, vielleicht folgen ja doch noch weiter Beiträge. Wenn sich’s gut anfühlt, dann tu’s und wenn du willst, dann kannst du.

Und niemals vergessen:

Das Schweigen brechen

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“

— Oscar Wilde

Passend zum Thema:  Year of Tears - Das Jahr der Tränen

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, glaube an das Gute im Menschen, muss mich aber immer wieder mit der daraus folgenden Enttäuschung auseinandersetzen.

meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2020 meska.me