200+ Registrierte Nutzer, neuer Server, usw.

2

Ach ja inzwischen hat der Altis Server ja schon ein paar Tage auf dem Buckel. Nach und Nach kommen immer mehr neue Spieler hinzu, die Sonne scheint und es bleibt abzuwarten was sich in den Sommerferien so ergibt.

Ich geh‘ ja immer davon aus, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wird der Server voller, weil die Kiddies nur daheim rumhocken und den lieben langen Tag am Zocken sind oder es macht sich gähnende Leere breit, weil jeder im Urlaub ist.

Wie dem auch sei, so wie es aussieht muss ich mir die nächsten Tage erstmal keine Gedanken über die Serverfinanzierung machen, weil TrixX0r mal wieder freiwillig die Kosten für den nächsten Monat übernommen hat, also sagt lieb danke und gibt ihm ’nen Kuss.

Da ich mir das Geld auf der einen Seite gespart habe, gibt es auf der anderen jetzt noch einen CS:GO-Server – auf diesem laufen alle bekannten Maps, sowie ein paar neue und 2,3 von meinen Eigenen.

Ach ja… da war ja noch was:

Ich hab‘ mir überlegt am kommenden Wochenende (in Altis) einen Transporter von A nach B zu fahren, was er lädt, welche Tour er fährt und wann genau es losgeht müsst ihr in den nächsten Tagen selbst herausfinden (ganz im Sinne von Roleplay).

Wem das jetzt noch nicht genug ist, der kann ja mal noch ins Changelog zum Server schauen.

Viel Spaß und wir schießen uns.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Licht am Ende des Tunnels

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me