A16: Geklärt

A

Eigentlich wollte ich mich erst vor Abflug wieder melden. Allerdings hat mich diese Küchen-Geschichte so sehr beschäftigt, dass es mir echt schwer gefallen ist die vergangenen beiden Nächte zu schlafen. Zwar konnte ich dann wohl oder übel ein paar Stunden schlafen, doch die meiste Zeit musste ich mit grübeln und #LoL spielen verbringen – Und hey Season 6 ist fast vorbei und ich konnte in 50 Spielen immerhin auf Silber kommen, bzw. ich bin gerade in der Promo dazu… egal anderes Thema.

Jedenfalls konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste das Küchenthema heute unbedingt ansprechen da ich schließlich weiterkommen und nicht auf der Stelle stehen bleiben möchte. Küche ist zwar noch angedacht, allerdings nur für die erste Woche. Danach sollte ich dann in andere Bereiche kommen. Hoffen wir’s mal.

Naja gut, ich bin schon jemand, der seinen #Willen durchsetzten kann, trotzdem mache ich mir ein Stück weit Gedanken, dass die Aussagen heute lediglich zur Schlichtung diente und ich dann vor Ort hingehalten werde.

Ist halt einfach scheiße, wenn man sich angewöhnt hat zu sehr auf #Körpersprache zu achten und jemand dann den Eindruck vermittelt unbedingt die richtigen Signale aussenden zu wollen, was wiederum so künstlich wirkt, dass man die Aussage als solches schon wieder in Frage stellt.

Bin trotzdem erstmal beruhigt und mitgehen werde ich auf jeden Fall, von daher bleibt abzuwarten wie sich die Situation vor Ort entwickelt.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  A16: Affen

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me