Ein Tag im Zoo

E

Manch einer mag lachen, wenn man sich vorstellt, dass klein Eric mit seiner Freundin durch den Karlsruher Zoo spazieren geht. Zoo? Das ist doch was für Kinder. Nein, ist es eben nicht. Hin und wieder kommt es vor, dass einem die Decke daheim auf dem Kopf fällt, man keine Zeit für Urlaub hat aber dennoch etwas ausspannen möchte um dem Alltag zumindest für ein paar Stunden zu entgehen. Tjaja ein Tag im Zoo ist schon was Feines… bei 30°c und Sonnenschein… in langen Hosen… und anschließender Shoppingtour. ;)


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Hugo, fette Weiber und die Stadt bei Nacht

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me