Flucht

F

Ein Bildsuche zum Thema Flucht ist in der heutigen Zeit immer etwas schwierig, oder zumindest dann, wenn man keine Bilder von syrischen Flüchtlingen haben will. Naja ich hab dann halt was anderes genommen, was ich persönlich auch mit einer Art von Flucht verbinde.

Wieso Flucht, fliehen, abhauen?

Hm, schwer. Ich sehe die Welt öfter in Schwarz und Weiß, daher auch die farblosen Titelbilder – kleines Statement könnte man sagen. Doch wenn man keinen Zwischenweg sieht, weil man alles bereits ausgeschlossen hat, sieht man die Welt nur noch in Extremen – Totschlag auf der einen, Abhauen auf der anderen Seite… also doch lieber abhauen, bevor man sich selbst oder jemand anderem etwas antut. Ach ich hasse Menschen.

Flucht – wie sieht Flucht aus? Digitale Welten, Computerspiele… dort Leute platt machen und ich bin inzwischen gut darin.

Naja dann… lass uns flüchten… oder mich.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Days of DayZ: Codewort Regenbogen

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me