Genau genommen nichts

G

Ist irgendwie recht selten, dass ich mal nachts vor dem Rechner hocke und mir genau genommen nichts durch den Kopf geht und auf der anderen Seite dann wieder doch. Das übliche Spielchen eben. Musste gerade daran denken, dass letztens wieder paar Mädels meine Handynummer haben wollten um mich „kennenzulernen“… bin so müde was das angeht.

Konnte mir schon einiges anhören von wegen, dass ich schöne Augen, schöne Lippen, tolle Haare, eine angenehme Stimme oder gar einen schönen Penis hätte, aber es hat noch nie eine gesagt, dass ich einen schönen Charakter hätte. Ist wieder so typisch, wenn man einfach seine Ruhe haben möchte und vom anderen Geschlecht so gar nichts wissen will dann kommen sie alle angeschissen, gerade so als würden sie darauf stehen abgewiesen zu werden, suchen die „Herausforderung“ oder was weiß ich. Ich bin keine Herausforderung, bzw. es ist nicht schwer mich in die Kiste zu kriegen (was sich wohl von selbst versteht, da Mann), aber ney… hab‘ keinen Bock mehr drauf, echt nicht.

Mir rennt hier schon seit Anfang Dezember eine hinterher und es geht mir so aufm Sack, würde am liebsten sagen sie soll mir nicht auf die Eier gehen, aber ja, weiß auch nicht bin da irgendwie zu weich oder selbst zu sensibel und es bringt ja auch so zwei, drei Vorteile mit sich – was nicht heißen soll, dass ich sie nur ausnutzen würde… ich mein letztendlich weiß sie woran sie ist – also denk ich doch zumindest. Mein Typ ist sie auch nicht, von daher.

Passend zum Thema:  Bödenschläfer - meine Erfahrungen ohne Bett

Egal, lassen wir das an der Stelle, vielleicht geh‘ ich da morgen nochmal drauf ein… mein Typ Frau und so. Gute Nacht.


Also published on Medium.

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me