Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Gesundheit

Mit dem Alter kommen die Weh-Wehchen, erste Gedanken über die Gesundheit, Zukunft, Vorbeugung etc.

Gesunde Ernährung, Sport, ausreichend trinken und all so ein Mist – Dinge, über die ich mir in den letzten Jahren kaum oder vielmehr keine Gedanken gemacht habe und inzwischen ist es akut. Ich glaub’ ich war tatsächlich selten so oft beim Arzt wie im vergangenen Jahr.

Kennt ihr das, wenn Kleinkinder hinfallen und anfangen zu schreien, als würden sie gleich sterben. Ich denke mir dann immer “Ach halt doch die Fresse du Balg!” Scheiß Kinder ohne Witz. Das Lustige daran ist, dass es mir letztendlich in den vergangenen Monaten kaum anders ging. Sicherlich habe ich nicht angefangen zu schreien und zu weinen, dennoch habe ich mir oft den Kopf zerbrochen, war fast schon panisch.

Stechen in der Brust, Herzrasen – Gott, ich sterbe. Schmerzen im Bein, Muskelzucken am ganzen Körper – zu viel Stress. Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel – jetzt ist es aus.

Ich komm mir selbst vor wie ein kleines Kind inzwischen…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me