Ja ich lebe noch

J

Gut, der Oktober war nicht sonderlich prickelnd… also wenn man es mal aufs Schreiben bezieht. Der November ist komplett an mir vorbeigegangen… ebenfalls aufs Schreiben bezogen und irgendwie versuche ich gerade doch die ein oder andere Zeile zu schreiben, um euch wissen zu lassen, dass ich doch noch lebe und der Blog – sofern ich demnächst wieder mehr Motivation habe – weiter läuft.

Naja gut, vielleicht kann ich ja noch schnell zusammenfassen was die letzen Wochen passiert ist:

  • Umgezogen
  • Endlich wieder gescheites Internet (hat lang genug gedauert, mehr dazu aber auf jeden Fall in einem eigenen Beitrag
  • Zwei Hände voll neuer Spiele gezockt
  • Windows 10
  • Umschulung läuft

und ja, man merkt schon, es fällt mir immer noch schwer zu schreiben und ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal woran es liegt. Ggf. gibt es einfach gerade nichts was mich wirklich ankotzt oder belastet… scheint alles gut zu sein soweit.

Naja gut, ich bin erstmal wieder raus.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Bödenschläfer - meine Erfahrungen ohne Bett

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me