Kostenlose Homepage gefällig?!

K

Servus,

ich weiß normalerweise beschäftigt sich meine Website eher mit verschiedenen Spielen, Mapping, etc. Jedoch habe ich auf Grund meiner beruflichen Zukunftsplanung – wenn man das so nennen kann, ein kleines Anliegen, eigentlich ist es kein Anliegen eher ein Geschenk von mir an euch/sie wie du’s eben gerne hättest. Naja wir sind im 21. Jahrhundert und Siezen finde ich sowieso irgendwie zu förmlich, ich mein wir sitzen alle im gleichen Boot, jeder will nur irgendwie sein Leben bestmöglich auf die Reihe kriegen, aber egal anderes Thema. Zurück zum Anliegen:

Es geht um folgendes, ich habe in den vergangenen ~10 Jahren unzählige Websites erstellt, war an Portalen wie KWICK.de, Port01.com usw. beteiligt und habe auch eigene Seite geleitet (meistens eben im Gamingbereich).

Ich könnte jetzt eine ewig lange Liste erstellen mit allen Websites, jedoch sind bis auf ein paar keine mehr Online und so fehlen mir einfach Referenzen die ich vorzeigen kann. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in meiner Freizeit wieder welche erstellen könnte. Das Angebot ist unentgeltlich und auf drei Websites limitiert.

Man kann sich gerne auf meiner Website ein wenig umschauen, damit man einen Eindruck bekommt wie das in etwa aussehen könnte. Ansonsten wäre da noch www.secret-impressions.de – leider sind sonst keine Seiten mehr aktiv im Netz vertreten, deswegen spar‘ ich mir das einfach mal.

Wer Interesse daran hat, dass ich für ihn eine Website erstelle, kann sich gerne bei mir melden. Am Besten schreibt ihr einfach eure Anfrage in die Kommentare. Keine Sorge eure persönlichen Daten werden hier nicht erscheinen, da ich die Kommentare vorher immer manuell Prüfe.

Passend zum Thema:  Kostenlose Musik: The Music of League

Bevorzugt werde ich Anfragen aus Pforzheim / Umgebung bearbeiten, da es so am einfachsten ist das bestmögliche Ergebnis für beide Parteien zu erzielen.

P.s. Klar gibt es Hompage-Baukästen u. Ä. aber sind wir mal ehrlich – selbst zusammengeschusterte Websites aus irgendwelchen Baukästen wirken meist billig und unprofessionell.

Beste Grüße und schon einmal ein dickes Danke im Voraus.

Eric

Auch interessant! Gastbeitrag: Eine Homepage richtig gestalten

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

2 Kommentare

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me