Kostenlose Musik: The Music of League

K

Selbst wenn ihr weder League of Legends Spieler seit noch überhaupt irgendetwas mit Gaming zu tun habt kann ich euch The Music of League Vol. 1 nur ans Herz legen. Seit einigen Tagen stehen euch 15 bekannte und weniger bekannte Titel aus der LoL-Welt kostenlos zum Download zur Verfügung.

Ihr findet die besagten Tracks kostenlos unter:
http://promo.euw.leagueoflegends.com/de/music-of-league/

Weitere League of Legends Musik findet ihr hier:

THE CURSE OF THE SAD MUMMY
PENTAKILL – SMITE AND IGNITE

Und zum krönenden Abschluss noch eine Dokumentation wie die Musik entsteht.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Digitaler Schwanzvergleich

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me