Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Mal sehen was, bei raus kommt

Meistens schreibe ich über Dinge, die mich aktuell beschäftigen, belasten oder wichtig sind. Doch im Moment gibt es einfach nichts, was mich auch nur im Geringsten bewegt. Man könnte fast sagen, dass mir alles und jedem gegenüber eine totale Gleichgültigkeit entgegenkommt.

Klar, es gibt Gedanken, die in meinem Kopf herumschwirren – schließlich bin ich immer noch ich. Dennoch weiß ich nicht, worüber ich eigentlich schreiben soll oder möchte. Deshalb der Titel “Mal sehen, was bei rauskommt” – einfach drauflos schreiben. Normalerweise mache ich das immer so, aber diesmal ist es bewusst.

Weiber – nein, lassen wir das weg. Onlinegames… hmm… Zocken ist vielleicht ganz gut, zumindest in dem Sinne, dass ich momentan absolut keine Lust auf irgendetwas habe. Komischerweise geht es vielen Leuten, die ich kenne, genauso: Man startet ein Spiel, spielt fünf Minuten und zack, keine Lust mehr… irgendwie ärgerlich. Wahrscheinlich gibt es einfach nichts Gutes im Moment oder nichts, was wir längere Zeit zusammen spielen könnten.

Survivalgames haben mir mittlerweile überdrüssig gemacht, aber auch Sandbox-Spiele, weil ihnen der Überlebensfaktor fehlt… Widersprüchlich wie immer. Autorennen, Ballerspiele… usw. – GTA, das ist alles GTA, aber keiner meiner Freunde spielt es mehr, und alleine spielen macht eben auch keinen Spaß.

Pff. Nervig.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me