Sick

S

Das neue Jahr fängt schon wieder klasse an. Hab‘ derzeit ’ne fette Erkältung die sich langsam in Richtung Grippe bewegt. Ich hoffe einfach mal, dass ich den Scheiß vorzeitig mit ausreichend Medikamenten bekämpfen kann und nicht all zu lange rumschwächel.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch ein gutes, neues Jahr 2014 – Gesundheit und das ganze Blabla und melde mich dann hoffentlich bald wieder mit neuen Beiträgen zurück.

eMail usw. könnt ihr mir nach wie vor schicken, erwartet aber keine schnellen Antworten.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Jahresrückblick 2016 - Von Alicante bis Zusammensein

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me