Track of the Day – Hinter jedem Lied steckt eine Geschichte

T

Irgendwann vor ein paar Wochen, Tagen, Monaten… was auch immer, weiß nicht mehr genau habe ich die Rubrik „Track of the Day“ eingeführt, zwar gibt es nicht jeden Tag einen Post dazu, aber wenn dann steckt auch eine persönliche Geschichte dahinter.

Mit jedem Lied in dieser Rubrik verbinde ich etwas – Emotionen, Erinnerungen, eben Gedanken wozu es für mich keinerlei Worte bedarf und hinter die auch nicht jeder blicken muss. Ein recht simples Beispiel wäre der Remix von Interstellar:

Ich erinnere mich dabei an meinen Besuch im Osten, das erste Treffen mit jemandem, den ich schon seit Jahren online kenne, aber bis dahin noch nie real begegnet bin und das wir diesen Film eben gemeinsam gesehen haben und beide begeistert waren.

Ich nenne es ein „simples Beispiel“, weil in dem Fall oberflächlich gesehen nicht so viel dahinter steckt wie bei den anderen Tracks. Wie dem auch sei, vielleicht findet der ein oder andere ja auch etwas, was ihm gefällt in der Rubrik.

Passend zum Thema:  Wieder daheim

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me