Zombiefranzosen!

Z

Als Online-Gamer mag man keine Franzosen, nicht mal Franzosen mögen Franzosen in Online-Games und das ist schon traurig genug. Das ich keine Franzosen mag ist ja sowieso kein Geheimnis… ich mein jedes mal wenn ich jemanden französisch schreiben sehe oder sprechen höre denke ich mir: „ta gueule!“ – zu deutsch: „Halt’s Maul!“

Einen entsprechenden Beitrag zum Thema „Nationalitäten in Online-Spielen“ habe ich schon vor einiger Zeit veröffentlicht und genaugenommen geht es mir im Moment auch gar nicht darum sondern viel mehr um Zombies, League of Legends und ehm… shit… doch wieder Franzosen.

Ja, hm. Es ist schon so eine Art Alltagssituation geworden:

negativleagueLoL starten
Franzosen im Team
Verloren
Report

Ist ja wohl ganz klar, dass ich der Negative bin, wenn man wieder nur dumme Franzhacken im Team hat… oh man hey.

Diese total passive, planlose Spielweise der Franzmänner kann einen ja nur zum Ausrasten bringen und das Schlimmste ist nach wie vor die Tatsache, dass sie sich einfach weigern auf Englisch zu kommunizieren, weil muss man ja nicht und so. Idioten. Hallo? Englisch? Weltsprache? Nö – ach. Und ich bin der Negative, weil ich die Wahrheit sage. Vielleicht sollten wir einfach mal wieder Frankreich überrennen…

… freu‘ mich schon auf die Gegenwehr:

franceattack Oh Hilfe, Baguettekanonen!

Kann mir schon vorstellen wie die französische Spezialeinheit aussieht:

Schwuchtelige Pantomime die Froschschenkeln werfen und mit gefrorenen Baguettes um sich schlagen.

Und nur für den Fall, dass es wirklich ernst wird darf man die französische Kriegsflagge nicht vergessen… jop, weiß auf weiß.

Ohje ich kann es echt nicht lassen :D

Passend zum Thema:  Nicht hält für die Ewigkeit

Franzosen… Jesses.


Eine Sache muss ich einfach noch loswerden, schauen wir uns doch einfach mal das typische „Franzmann-Gewehr“, die „Fusil d’Assaut de la Manufacture nationale d’armes de St-Etienne“ kurz: FAMAS an.

400px-FAMAS-F1

Was soll denn dieser Bügel da oben? Für mich ist das einfach nur ein Griff, damit die Jungs das Ding besser tragen können, wenn sie davon rennen.

Und wo wir jetzt schon beim Thema rennen sind kann ich auch endlich auf das zu sprechen kommen worum es mir eigentlich ging. Durch die ganze Aufregung mit den Froschfressern, der nachfolgenden Spielpause und einigen Kommentaren auf einem anderen Blog versuchte ich mir vorzustellen wie eine Zombie-Apokalypse in Frankreich wohl aussehen würde?!

frenchzombie Wie jeder weiß fressen Zombies Hirne – aber ja, wahrscheinlich würden sie dort dann schon verhungern, auf der anderen Seite müssten sie ja dann auch mal angreifen… doch das machen sie ja auch nicht. Hm, wahrscheinlich gab’s schon eine Zombie-Apokalypse in Frankreich, hat aber niemand mitbekommen, weil sie sich quasi selbst ausgelöscht hat.

Gott was schreibe ich hier schon wieder für einen Mist, egal – POST :D


Also published on Medium.

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me