KategorieZustellergeschichten

Routinejob? Von wegen! Jeden Tag etwas Neues, immer wieder was Anderes und durchaus etwas zum Lachen.

Kläffer

K

Ich wurde noch nie so oft mit Hunden konfrontiert wie im letzten Jahr. Bellen hier, bellen da und scheinbar niemand, den es interessiert. Tatsächlich finde ich es immer schade, wenn man sich einen Hund hält, aber nicht um das Tier kümmert. Wie bereits vor einigen Jahren in diesem Beitrag geschrieben kann man den meisten Hundehaltern direkt ansehen, ob sie mit der Haltung überfordert sind oder...

Der Unterhosenmann

D

Der „Unterhosenmann“ ist eigentlich die Bezeichnung für einen Typen aus meiner Jugend, dabei meine ich jedoch nicht den, der auf der öffentlichen Toilette masturbiert hat (was eine andere Geschichte ist), sondern den Kerl, der damals am Unterhosen-Wühltisch bei irgendeinem Kleidungsdiscounter stand und meiner Mutter willkürliche Unterhosen zeigte. Ja meine Jugend war teilweise schon...

Schnuppertag

S

Aus dem ein oder anderen Beitrag konnte man schon rauslesen, dass ich derzeit einen Weiterbildungskurs zum Citylogistiker mache. Schwerpunkt des ganzen ist neben dem Erwerb des Führer-, Stabler- und ADR-Scheins auch ein Überblick über diverse KEP-Dienste, sprich Kurier, Express und Paketdienste. Oft ist es so, dass verschiedene Anbieter wie Hermes, DHL und Co. sogenannte Subunternehmer...

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me