Tomb Raider: Underworld Summer Sale oder 80 gut investierte Cent

T

Selten, dass ich mehrere Beiträge an einem Tag veröffentliche, ABER ich bin gerade durch den Steam-Store gestolpert und habe Tomb Raider: Underworld für 0,80 Euro entdeckt… yeah!

Auf meiner ehemaligen Gratis-Spiele-Plattform verfasste ich einen Beitrag im Zusammenhang mit coreonline wo man das Spiel mit Werbung auch kostenlos zocken kann. Nachteil an der Version ist, dass es zum Einen nur englisch verfügbar ist und zum Anderen alle Filmchen fehlen. Der Beitrag war recht kritisch dem Spiel gegenüber, aber hey 80 Cent… das sind ehm zwei Dosen Bier ohne Pfand.

Das Spiel ist noch recht schön anzusehen, die Grafik ist also noch ziemlich zeitgemäß. Die Story uff… annehmbar, aber wie gesagt 80 Cent – was gibt’s daran auszusetzen, dass ist quasi geschenkt und wenn man es genau nimmt war es das für mich auch. Ich hatte nämlich noch ein paar doppelte Sammelkarten, die ich schnell losgeworden bin und somit konnte ich mir das Spiel direkt kaufen.

Ich glaube ich werde dazu eine Art „Retro Let’s Play“ machen, einfach aus Spaß an der Freude oder so. Ich wollte es einfach nur schnell loswerden für meine paar Abonnenten. Das Angebot gilt noch knapp zwei Tage, sind rund 8GB die ihr dann ziehen müsst aber es lohnt sich… und wie gesagt: 80 Cent.

Passend zum Thema:  DirtyBomb - Boom Boom Pow

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me