Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Tomb Raider: Underworld

Selten, dass ich mehrere Beiträge an einem Tag veröffentliche, ABER ich bin gerade durch den Steam-Store gestolpert und habe Tomb Raider: Underworld für 0,80 Euro entdeckt… yeah!

Auf meiner ehemaligen Gratis-Spiele-Plattform verfasste ich einen Beitrag im Zusammenhang mit coreonline wo man das Spiel mit Werbung auch kostenlos zocken kann. Nachteil an der Version ist, dass es zum Einen nur englisch verfügbar ist und zum Anderen alle Filmchen fehlen. Der Beitrag war recht kritisch dem Spiel gegenüber, aber hey 80 Cent… das sind ehm zwei Dosen Bier ohne Pfand.

Das Spiel ist noch recht schön anzusehen, die Grafik ist also noch ziemlich zeitgemäß. Die Story uff… annehmbar, aber wie gesagt 80 Cent – was gibt’s daran auszusetzen, dass ist quasi geschenkt und wenn man es genau nimmt war es das für mich auch. Ich hatte nämlich noch ein paar doppelte Sammelkarten, die ich schnell losgeworden bin und somit konnte ich mir das Spiel direkt kaufen.

Das Angebot gilt noch knapp zwei Tage, sind rund 8GB die ihr dann ziehen müsst aber es lohnt sich… und wie gesagt: 80 Cent.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me