Howto: Kostenlose DirtyBomb Ausrüstungskarten

H

kisten Uh es gibt wieder kostenlosen Scheiß und wie jeder weiß, ist kostenlos heiß. Flach… ich weiß. Wie dem auch sei, falls ihr wissen möchtet wie man diese zwei netten „Alienware“-Kisten erhält, hier ein kurzes Tutorial:

Es ist eigentlich recht einfach, ähnlich wie bei Loadout lässt #Alienware wieder einmal kostenlosen Shit springen.

Hierzu müsst ihr einfach unter folgendem Link den Key anfordern:

– – – KLICK MICH – – –

Selbstverständlich benötigt ihr dazu einen Alienware-Account, welcher jedoch in wenigen Sekunden erstellt ist. Ihr erhaltet dann den Key via eMail, wer jedoch keinen Bock hat zu warten kann einfach direkt hier nachschauen.

Anschließend öffnet ihr Steam, geht unten auf:

 + SPIEL HINZUFÜGEN… / Ein Produkt bei Steam aktivieren… folgt den Schritten und gebt den Key ein.

Voilà schon habt ihr beim nächsten Spielstart die oberen Kisten, was ihr dann erhaltet ist rein zufällig, bei mir gab’s diese beiden Karten:

skyhammer

aura


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Howto: ARMA 3 Startoptionen / Performance optimieren

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me