Kostenloser Scheiß für Loadout

K

Einige Leute haben mich gefragt wo ich meine ganzen Loadout-Gegenstände her hätte, hier kurz und knapp einige Möglichkeiten.

Als erstes kann man einen kostenlosen Taunt erhalten:

  1. Geh auf www.loadout.com/facebook-taunt/ (ja, man benötigt einen Facebook-Account dafür).
  2. Log dich mit deinem Facebook- und Loadout-Account ein.
  3. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Das Alienware-Shirt:

  1. Registriere dich auf eu.alienwarearena.com/account/register und log dich ein.
  2. Navigiere zu eu.alienwarearena.com/giveaways/Loadout-Exclusive-Alienware-T-Shirt-Key-Giveaway und drück den blauen „Get Key“-Button.
  3. Kopiere den Key in das „Redeem Code“ Feld im Loadout Ingamestore.

Das Razer-Shirt:

  1. Lade Razer Comms runter.
  2. Installier den Scheiß und starte deinen Computer neu.
  3. Starte Razer Comms und erstelle einen Account.
  4. Navigiere zu www.razerzone.com/comms-loadout, log dich ein und erhalte den Key.
  5. Kopiere den Key in das „Redeem Code“ Feld im Loadout Ingamestore.

Also published on Medium.

Passend zum Thema:  CS:GO Bottom Playerbar + Better Visibility [Veraltet]

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

ein Kommentar bisher

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me