Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

A16: Ein wenig aufgeregt

Während ich gerade auf meinen Kumpel warte, um ein paar letzte Runden LoL zu spielen und im Hintergrund dieser großartige Song läuft…

…macht sich langsam eine gewisse Unruhe bemerkbar. Einerseits bin ich glücklich, andererseits etwas aufgeregt und schließlich skeptisch, was meinen Aufenthalt in Spanien betrifft. Dennoch sehe ich optimistisch in die Zukunft und denke, dass die Vorfreude alles andere überwiegt.

Natürlich werde ich die ein oder andere Person vermissen, aber ich habe mich in den letzten Jahren bereits an einen gewissen Abstand zu denen gewöhnt, die ich schätze, gerne habe oder liebe. Und obwohl es ein Stück weit traurig ist, macht es andererseits vieles einfacher.

Vor einigen Minuten musste ich herzlich lachen, als ich über den Stream einer ehemaligen Bekannten gestolpert bin. Ich dachte nur: “Bist du jetzt ernsthaft so drauf?” Wenn ich ein Arschloch wäre, könnte ich ihren Abonnenten das ein oder andere Video zuspielen. Obwohl mich dieser Gedanke auch amüsiert, bin ich einfach nicht so. In meinem Herzen bin ich ein guter Mensch, zumindest bekomme ich das vermehrt zu hören. Mit einer solchen Aktion würde ich mein Karma stark negativ beeinflussen. Nun gut, sie war einfach nicht die Richtige – wie so viele andere auch.

Bevor ich jedoch wieder in Melancholie verfalle, konzentriere ich mich lieber auf das Wesentliche: Morgen geht es endlich los! Ich bin wirklich gespannt, wer und was mich dort erwarten wird und wie ich mich schlagen werde.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me