Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Netiquette

Gerne beantworte ich Fragen und helfen bei Problemen weiter. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Lebhafte Diskussionen gehören zur zwischenmenschlichen Kommunikation, ich möchte aber folgende Richtlinien herausstellen:

  • Alle Beiträge sollen von gegenseitigem Respekt geprägt sein, auch wenn gewichtige Meinungsverschiedenheiten erörtert werden.
  • Bitte achtet darauf, dass Eure Beiträge nicht unnötig provozieren bzw. lasst Euch nicht von anderen Beiträgen provozieren. Störenfriede, sogenannte Trolle, am besten ignorieren, da mit solchen Nutzern prinzipiell keine sinnvolle Diskussion möglich ist.
  • Ich bitte euch zu eurem eigenen Schutz keine persönlichen Daten in den Kommentaren zu veröffentlichen, da diese von dritten verwendet und missbraucht werden könnten.
  • Diskriminierende, beleidigende bzw. rechtswidrige Äußerungen werde ich auf meiner Seite nicht dulden. Entsprechende Beiträge können jederzeit gelöscht und Nutzer bei wiederholten Verstößen auch ausgeschlossen werden. Diese Kriterien gelten ebenfalls für entsprechend formulierte Benutzer- oder Seitennamen, die Kommentare erstellen.
  • Nutzt meine Seite bitte nicht als Werbefläche. Dazu gehört der Verweis auf externe Seiten, das Anbieten von Waren oder Dienstleistungen sowie der Aufruf zu Demonstrationen oder Kundgebungen.
  • Danke, dass Ihr hier seid!

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me