A16: Unglaublich

A

Die sechste Woche ist inzwischen rum und ich komm nach wie vor nicht darauf klar wie viele Frauen es hier gibt. Auf einen Kerl kommen ungelogen 4-5 Mädels und die Hälfte der Kerle scheint auch noch schwul zu sein.

Die ganzen Mädels werden wahrscheinlich genau das sein was mir in Deutschland am meisten fehlen wird, abgesehen vom Wetter, Strand und Meer natürlich. Es ist jetzt aber auch nicht so, dass ich hier nur ansatzweise versucht hätte irgendeine klar zu machen, selbst wenn ich dazu in der Lage wäre – hat man mir zumindest gesagt. Aber gut.

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wenn einen etwas Spaß macht. Ich mein der letzte Beitrag ist schon wieder eine Woche her und die Zeit vergeht wie im Flug. Als ich noch in der Küche war, war das nicht so, aber inzwischen zähle ich die Tage, aber eben nicht mehr, weil ich hoffe, dass es schnell vorbei geht, sondern weil ich mir bewusst geworden bin wie wenig Zeit mir noch bleibt… und wie viel es noch zu tun gibt. Ich habe zwar schon das Angebot erhalten von Deutschland aus weiter zu machen, aber es gibt eben vieles was ich trotzdem nur vor Ort erledigen kann – beispielsweise Fotos oder die Wohnungen/Häuser vermessen, die ich dann verkaufen soll.

Ich mag meinen Chef und ein Stück weit habe ich schon das Gefühl, dass er mich als gleichwertigen Partner sieht. Er nimmt meine Ideen und Vorschläge an und versucht sie auch, sofern möglich, umzusetzen.

Kurzum: Ja es macht Spaß und ja ich werde es wohl vermissen, aber hey mir steht ja alles offen, also mal sehen was das neue Jahr bringt.

Passend zum Thema:  A16: Un poco español

Also published on Medium.

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me