Altis Life – Koks und Nutten – Die Erste

A

Hallo liebe Community,

ich habe einige Zeit Altis Life auf verschiedenen Servern gespielt, war jedoch meistens auf Grund von zahlreichen Bugs und / oder „unfähigen“ Polizisten, Random Deathmatching usw. enttäuscht.

Letztendlich habe ich mich dann dazu entschieden einen eigenen Server zu betreiben.

Jetzt denkt ihr natürlich „Gott die gibt’s doch wie Sand am Meer – dann bleiben die Spieler aus, der Server ist down und die investierte Zeit ist dahin.“

Ich weiß, dass es durchaus ein langwieriger Prozess ist Stammspieler und engagiert Spieler zu finden die in etwa die gleichen Interessen verfolgen… lange Rede kurzer Sinn:

Ich möchte euch herzlich dazu einladen mal bei mir auf dem Server vorbei zu schauen!

Altis Life – Koks und Nutten – www.meskasblog.de

IP: 128.65.215.96:2302 TS: ts.meska.me

Was euch erwartet?

  • Ein komplett deutscher Server, sprich alles ist übersetzt.
  • 99%ige Bugfreiheit (ARMA Spielmechanik ausgenommen)
  • Neue Jobs und Missionen
  • Marktsystem mit dynamischen Preisen (falls ihr Händler werden wollt)
  • Großes Rebellengebiet rund um Sophia (Betreten für Polizisten nur begrenzt erlaubt)
  • Viele Fahrzeuge und Skins (Downloadgröße gerade mal 10mb!)
  • deutsche Polizei, SEK, ADAC, Küstenwache, etc.
  • Abseilen von Helikoptern (Ausbildung vorausgesetzt)
  • Karts an der Kartbahn (für lustige Rennen mit euren Freunden)
  • Neue Spawnpunkte (z.B. am Flughafen)
  • Die üblichen Dinge wie Staatsbank etc.
  • Eine Gefängnisinsel (um Ausbrüche interessanter zu gestalten)
  • Geldwäschesystem (um Drogengeld in Umlauf zu bringen)
  • KEINE Donatorshops (alle Spieler haben die gleichen Möglichkeiten)
  • Housingsystem (Kauf euch euer eigenes Haus und lagert euer Zeugs da)
  • Faire Verkaufspreise für Fahrzeuge (50% Rückerstattung)
  • Mitsprache und Mitbestimmungsrecht (ihr habt Ideen und Wünsche? Lasst es mich wissen!)
  • Server ist ohne Probleme auf bis zu 200 Slots erweiterbar
  • Server läuft bei Nitrado, um max. Leistung zu garantieren
  • Polizeilaufbahn für interessierte Spieler (einfach bei mir melden)
  • Zahlreiche neue Items (Straßensperren, u.Ä.)
  • dazu kommen noch einige Kleinigkeiten :)
  • uvm.
Passend zum Thema:  Wieder daheim

Mit mir kann über alles gesprochen werden.

Ihr wollt beispielsweise eine Spedition gründen, mit eigenen Fahrzeugen, Gebäude, usw. sagt mir Bescheid und ich mach es möglich =)

Bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit bei mir melden.

Hier nochmal die IP:

128.65.215.96:2302

Ich hoffe wir sehen uns ;)


Also published on Medium.

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me