Back to the roots – League of Legends S5

B
Gewonnen - League of Legends
Letzter Sieg der Preseason

Die Vorbereitungen für Season 5 von League of Legends beginnen, gestern Abend konnte ich noch zwei oder drei gewertete Spiele machen bis plötzlich die Warteschlange mit dem Vermerk: „Wir treffen Vorbereitungen für die Season 2015“ deaktiviert und ich mir klar wurde, dass ich zu spät wieder angefangen habe zu spielen.

Zugegeben ich bin bei weitem nicht der beste League of Legends Spieler, was überwiegend daran liegt dass es bei mir zwei Extreme gibt: Zu viel denken oder gar nicht denken – meistens trifft letzteres auf das Spiel zu weil das „zu viel denken“ ständig präsent ist und ich mich somit nicht aufs eigentliche Spielgeschehen konzentrieren kann.

 

Ähnlich wie im Spiel ist es auch im realen Leben, ich benötige jemand der mich ein Stück weit an die Hand nimmt, führt und leitet, weil ich einfach auf viele Dinge nicht klar komme und mir durch das viele Denken einfach selbst im Weg stehe.

Einzige Möglichkeit das ganze, zumindest bisher, in den Griff zu bekommen ist Alkohol. Früher in meinen aktiven Counter-Strike: Source Zeiten nannte man das treffend „Zielwasser“.

Meska? Hast du dein Zielwasser getrunken?

Schauen wir mal wie die kommende Season verläuft.


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Sei leise

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schon 3 Kommentare

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me