Cheater an die Wand

C

Ja niemand mag sie und niemand kann sie leiden… Cheater. In knapp 200 Stunden Payday 2 sind mir einige Cheater untergekommen, jetzt mag man vllt. denken: „Ja gut Payday ist ein Coop-Spiel wen interessieren da Cheater…“

Klar ist es irgendwie ein Unterschied, ob man in einem kooperativen Spiel cheatet wie Payday oder Borderlands oder in einem Wettkampfspiel wie beispielsweise Counter-Strike oder Rust… irgendwie, aber irgendwie eben auch nicht.

Ich bin der Meinung wer einmal cheatet tut es wieder und zwar überall, egal ob online oder im realen Leben Betrug ist Betrug und sind wir doch mal ehrlich: Niemand möchte etwas mit Betrügern zu tun haben, oder?

Bei Payday 2 fällt es eben besonders auf, weil dort ggf. auch Leute cheaten die es bei anderen Spielen nicht machen würden, da das Game nicht VAC geschützt ist, wer jetzt aber denkt: „Ach da passiert mir doch eh nichts…“ denkt falsch, denn und darum geht es mir hier, man kann Cheater auch bei Payday melden was mit unter zum VAC-Ausschluss oder einer kompletten Steam-Accountsperre führen kann.

Wie das funktioniert findet ihr hier.

Eigentlich wollte ich eine Liste mit diversen Cheatern veröffentlichen, jedoch sprechen gewisse Richtlinien dagegen und bei allen die ich bisher gemeldet habe kann ich auch nicht klar sagen, dass es sich wirklich um cheating handelt. Allerdings bei einer Hand voll. Naja, zu jedem „eigentlich“ gehört ja auch ein „aber“… hmm… also eine klare „Cheaterliste“ kann ich nicht veröffentlichen, aber ich kann ein paar Steamprofile veröffentlichen die sich ja jeder mal einfach so vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen anschauen kann.

Passend zum Thema:  Wie man einen Blog an die Wand fährt

Hey guckt doch mal hier, das sind ein paar nette Steamprofile, die man einfach mal gesehen haben muss:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198067991769/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198072254241/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198100847125/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198013080841/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198073741940/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198061199832/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198096929715/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198069059019/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198034702689/

Zufall, dass die meisten Franzosen sind? Tjaja, DAS ist wieder ein anderes Thema.


Also published on Medium.

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schon 2 Kommentare

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me