Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Eine Woche Italien

Ja, nach nunmehr öhm… 12 Jahren ist es wieder an der Zeit für mich, Urlaub im Ausland zu machen. Ich bin dieses Jahr zwar gut rumgekommen, aber die meisten Ausflüge hätte man sich sparen können. Wahrscheinlich bin ich deswegen auch so skeptisch, was die Woche Italien angeht.

Bin mir unsicher, ob ich wirklich bock drauf hab’ … auf der anderen Seite bin ich recht gut, was das “Alleine-Sein” angeht, sprich, ich bin in der Lage, mich von anderen abzugrenzen, auch wenn es mit dem Abschalten dann nicht so klappt. Sollte es ggf. als Generalprobe fürs weitere Leben sehen, also der Umgang mit… hm… “speziellen” Menschen.

Kennt ihr diese Leute, die Witze erzählen und die Einzigen sind, die darüber lachen? Genau so einer hat sich heute noch angemeldet, weil jemand anderes abgesprungen ist. Der Kunde is’ so der Typ “Ich lästere den ganzen Tag über meine Exfreundin, fühl mich cool dabei und mach mich bei anderen lächerlich, die sie auch kennen.”

Geht dann den ganzen Tag so: “Ey meine Ex ist so fett… irgendwelche flachen Mutterwitze übers fettsein … blablabla…” – nervt, nervt noch mehr, weil er der Einzige ist, der lacht… nervt anschließend NOCH mehr, weil er immer irgendeinen Stuss erzählt, den er danach auch supertoll und superwitzig und superintelligent findet.

Kurzum… er ist ein Idiot, sieht außerdem aus wie einer, verhält sich wie einer. Hab’ ihm verklickert, dass er der Letzte ist, der sich über seine Ex lustig machen darf. Immerhin hat er sie geschwängert… aber gut… wie gesagt “Umgang mit speziellen Menschen lernen…”. Trottel. Der Depp kriegt schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit, links liegen lassen… nächstes Thema.

Werde also kommende Woche in Italien sein, faul am Strand liegen, gar nichts machen. Ergo gibt es auch keine Beiträge… oder vielleicht doch… hab’ ja noch so ein, zwei, drei Themen in petto (<- kommt aus dem italienischen.)

Apropos Italienisch, die zwei wichtigsten Sätze kann ich schon:

  • Voglio fare L’amore con te … so viel wie “ich möchte mit dir schlafen… dich lieben”.
  • Non parlo italiano … ich spreche kein Italienisch.

Was braucht man mehr, oder? Na ja mal schauen wie meine Lust die kommenden Tage ist, ob ich noch etwas vorschreibe, also im Sinne von schreiben und dann wirds automatisch nachstehend Woche veröffentlicht, oder ob ichs einfach ausfallen lasse oder wie auch immer.

Ach übrigens danke für die Werbeeinnahmen, konnte mir wieder paar Sachen rauslassen. Unter anderem The Talos Principle stand auf meiner Steam-Wunschliste und von meinen doofen Facebook-Freunden wollte es mir ja keiner schenken. :P

Ach wem mach ich denn was vor – natürlich werde ich nichts schreiben und nur dieses Game zocken… oder so. Also wünscht mir viel Spaß… bis die Tage.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me