Komprimierte Dummheit

K

Ich weiß echt nicht was es ist oder woran es liegt, aber mein Aggressionspotential steigt quasi stetig. Normalerweise bin ich echt ein enorm ruhiger, gelassener Mensch und strahle das eigentlich auch aus, wurde mir zumindest des Öfteren gesagt. „Du bist mein Ruhepol.“ hmm. Tjaja, anderen kann ich immer helfen, aber mir selbst – nunja, ich arbeite daran, doch im Moment fällt es mir einfach schwer ruhig und gelassen zu bleiben.

Bin hier wohl einfach komplett falsch, aber hey immerhin weiß ich jetzt wo ich nicht enden möchte und auch wenn ich heute im Laden stand und mir echt überlegt habe was zum Saufen zu holen oder mit den anderen einen Dübel zu rauchen, so dachte ich mir dann auf der anderen Seite: „Du bist besser als das…“

Immerhin bin ich dafür noch stark genug, aber ich weiß nicht wie lange ich das aufrecht erhalten kann, wie lange es noch dauert bis ich wieder kaputt gehe. Heute war es zum Beispiel wieder so weit, dass ich mit sieben oder acht Leuten in der Küche stand und einfach raus musste… zu viele Menschen, zu viel Dummheit auf einem Fleck… hab‘ richtig Platzangst und irgendwelche Zustände gekriegt.

Resultat war dann das ich geflüchtet bin und anstatt mit einem 4-Gang-Menü mit Bami-Goreng aus der Pfanne vorlieb nehmen durfte, aber besser so – will sagen inzwischen kenne ich meine Macken und weiß wann es besser ist sich zurückzuziehen oder nichts zu sagen.

Passend zum Thema:  Wird besser

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me