Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Ja ich lebe noch

Gut, der Oktober war nicht sonderlich prickelnd, zumindest was das Schreiben betrifft. Der November ist komplett an mir vorbeigegangen, ebenfalls in Bezug aufs Schreiben. Dennoch möchte ich euch wissen lassen, dass ich noch lebe und der Blog, sofern ich demnächst wieder mehr Motivation habe, weitergeführt wird.

Vielleicht kann ich noch schnell zusammenfassen, was in den letzten Wochen passiert ist:

  • Ich bin umgezogen.
  • Endlich habe ich wieder vernünftiges Internet (hat lange genug gedauert, dazu aber mehr in einem eigenen Beitrag).
  • Ich habe eine Handvoll neuer Spiele gespielt.
  • Ich bin auf Windows 10 umgestiegen.
  • Meine Umschulung läuft.

Man merkt jedoch, dass es mir immer noch schwerfällt zu schreiben, und ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, woran es liegt. Vielleicht gibt es gerade nichts, was mich wirklich ankotzt oder belastet… Es scheint alles gut zu sein soweit.

Nun gut, ich lasse es vorerst dabei.

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me