Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Onlinebekanntschaften: Oberflächlich oder authentisch?

Im Laufe meiner Jahre der “Onlinesuchterei” habe ich verschiedene Menschen kennengelernt. Männer, Frauen, Kinder und alle Arten von Charakteren. Manchmal traf ich einige davon, verliebte mich vielleicht ein bisschen oder der Kontakt brach komplett ab. Meistens gab es jedoch eine hervorragende Übereinstimmung.

Viele glauben, Onlinebekanntschaften seien oberflächlich und falsch. Tatsächlich kann man im Internet so gut wie alles vortäuschen. Trotzdem habe ich gelernt, die “Echten” von den “Fälschungen” zu unterscheiden.

Ich bin ein komplizierter Mensch, aber diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich ein guter Kerl bin. Im Internet ist es einfacher, “echt” zu sein. Man behält eine gewisse Distanz, kann offen und ehrlich sein, ohne Angst zu haben. Bei zu viel Stress klickt man einfach auf das X und genießt seine Ruhe.

Ein echtes Treffen: Marco aka Ostblock_HD

Ich kenne Marco aka Ostblock_HD nun fast schon 5 Jahre. Es war an der Zeit, uns zu treffen. Als eine Kollegin über die Feiertage zu ihren Eltern in der Nähe von Marco fuhr, nutzte ich die Gelegenheit. Computer und Rucksack eingepackt und los ging es.

Die sechs Videos zeigen nur einige Ausschnitte des verrückten Wochenendes. Bei einem Treffen von zwei Idioten wie uns kann nur Quatsch herauskommen. Ich vermisse Marco sogar ein bisschen. Aber das Schöne an Onlinebekanntschaften ist, dass man immer nur einen Klick entfernt ist.

2 Kommentare

  1. Richi Machts Anders 7. April 2015

    Du bist so süß men Schatz! :D Hoffe das wir bald wieder mal schön zusammen kredenzen! :D

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me