Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Zombie Driver

Zombie Driver HD ist ein kurzweiliges Spiel für Zwischendurch, das aufgrund seines geringen Anspruchs und der wiederholenden Missionen schnell langweilig werden kann. Dennoch bietet es lustige Momente und zeichnet sich durch seinen Fokus auf Autos aus, was anderen Zombie-Spielen wie DayZ und 7 Days to Die fehlt.

Das Spielprinzip besteht darin, mit einem Fahrzeug durch eine von Zombies überrannte Stadt zu rasen und verschiedene Aufträge zu erfüllen. Dabei sorgt die detailreiche Darstellung der fliegenden Körperteile und das reichlich fließende Blut für visuelle Effekte, obwohl die Bedeutung des “HD” im Titel fraglich ist.

Ein zusätzlicher Anreiz, das Spiel auszuprobieren, sind die Steam-Sammelkarten, die während des Spielens gesammelt werden können. Daher kann es durchaus lohnenswert sein, das Spiel während eines Sales für 2€ zu erwerben. Allerdings würde ich den vollen Preis nicht empfehlen.

Trotz einiger Mängel bietet Zombie Driver HD unterhaltsame und actionreiche Momente für Fans von Zombie-Spielen und Autorennen. Es ist eine gute Wahl für kurze Spielsitzungen, bei denen man einfach nur Zombies überfahren möchte. Insgesamt ist es ein solides Spiel, das jedoch nicht lange anhaltenden Spielspaß bieten kann.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me