Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Kommentare

  1. Erstmal vielen Dank fürs verlinken. Tatsächlich habe ich einige Zeit gebraucht um zu verstehen, was da eigentlich ab ging. Und…

  2. So ist es, völlig falsche Vorstellungen, super unrealistische Rolemodels und eine Jugend die lieber “Influenzer” werden will. Auf diesem Kurs…

  3. Interessantes Spiel, hab zwar schon einiges darüber gelesen, aber noch nie selber gezockt.

  4. Toller Blogpost. Ich sehe das genauso wie du. Ich freue mich ebenfalls auf die Zukunft, was sie auch bereithalten mag.…

  5. Ich sehe das ähnlich. Warum nicht den Menschen helfen, die weniger Glück hatten als man selbst. Wie du schon sagst,…

  6. Jap, fahr ja gut und gerne 50.000km im Jahr – hab noch die vergessen, die durchgehend 70 Fahren :D

  7. Danke für diesen Post! Negative Menschen meiden macht das Leben so viel leichter!

  8. Nicht nur Brandlöcher auf Klamotten…. Ich sag ja nur Gartentisch auf der Loggia. Die Freundin die dir das mit dem…

  9. Ich freue mich wenn du das erste Mal mit den neuen Mini bei uns vorbei kommst. :-)

  10. Schöne Bettlektüre. Hat mir gefallen. Irgendwann kommt die richtige und dein Leben ändert sich….oder nicht!

  11. Schönes Spiel zocke es selbst gern auf meinem Handy zwischendrin.

  12. Ich glaube, fast jeder hat sich Mal beim “Zeit verdrödeln” durch Errungenschaften farmen erwischt :D Wichtig ist, dass es Spaß…

  13. Hey du! Schau mal was du in kurzer Zeit alles schon geschafft hast! Glaub weiter an dich. Du bist ein…

  14. “Will sagen an einem (halb-)nackten Mann ist einfach nichts Attraktives…” – Kommt ganz auf den Mann an. ;-)

  15. Lieber Eric, willkommen zurück im Leben! Freut mich sehr, dass Du aus Deinem persönlichen Teufelskreis ausbrechen konntest. Mit meiner Alkoholsucht…

  16. Guter Beitrag. Danke, dass Du ihn unter meinem Blogpost geschrieben hast. Tatsächlich ist es erst wenige Tage her, als mir…

  17. Um Lew Tolstoj zu zitieren: “Wir glauben immer, dass wir geliebt werden, weil wir so gut sind. Es fällt uns…

  18. Ich musste beim Lesen deines Blogeintrags sehr an das Buch “Thinking fast and slow” von Daniel Kahnemann denken und würde…

  19. Man muss sich manchmal an die Spieler anpassen, das heißt einfach auch einen Flankierer/Schadenseinheit nehmen (Wenn man sieht, kein Supporter…

  20. Das letztere nimm ich zurück :P

  21. Ich finds gut dass du hier spiele testest und wiedergibst wie es gespielt wird ob es sich lohnt etc hoffe…

  22. Erstens gold, zweitens wie kommt mr superspieler denn hier her? Troll jemand anderen, lappen.

  23. oh mein Gott wie kann man nur 7 Tage bekommen und das mehrmals? Naja ich Trolle viel ( sehr viel…

  24. Ziemlich sinnfrei das auf Public-Servern sprich in Casual-Games einzuführen. Seh da auch keinen tieferen Sinn dahinter, sollte wohl auch jedem…

  25. Leider ist dieses System nicht auch in allen anderen Spielmodi aktiv. Ich würde es sehr begrüßen wenn alle die sich…

  26. Habt ihr eigentlich schon bemerkt das wenn man den Steam Support anschreibt immer nur dasselbe als Antwort verfasst ankommt?

  27. Das schöne ist, ich soll ne 40 Seiten Kundendoku schreiben bis morgen Nachmittag…. ich hab 1 bisher xD – naja…

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me