Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Der Unterhosenmann

Der “Unterhosenmann” ist die Bezeichnung für einen Typen aus meiner Jugend, dabei meine ich jedoch nicht den, der auf der öffentlichen Toilette masturbiert hat (was eine andere Geschichte ist), sondern den Kerl, der damals am Unterhosen-Wühltisch bei irgendeinem Kleidungsdiscounter stand und meiner Mutter willkürliche Unterhosen zeigte.

Ja, meine Jugend war teilweise schon recht interessant, doch ich möchte das an dieser Stelle nicht weiter ausdehnen.

Im vergangenen Jahr habe ich 12 Kerle und 4 Mädels in Unterwäsche gesehen, nicht, dass ich mitzählen würde. Manche Bilder brennen sich eben ein, so wie der erste alte, fast komplett nackte Opa in seinen Safari-Unterhosen:

Safari ist vorne gelb und hinten braun – nur für die, die es nicht wissen … und der Gestank erst.

Ich mein, ich habe kein Problem damit, wenn mir einen leicht bekleidete, attraktive Frau die Tür öffnet. Doch Kerle? Awwrgh.

Will sagen an einem (halb-)nackten Mann ist nichts Attraktives … also so überhaupt nicht und welcher normale Mensch macht in Unterhosen die Tür auf?

Klar sitze ich gerade auch in Unterhosen vor meinem Rechner und tippe, doch für den unwahrscheinlichen Fall, dass es jetzt noch klingelt, würde ich mir zumindest eine Hose anziehen … und ein T-Shirt. Ich finde mich selbst nicht wirklich ansehnlich, wieso soll ich das dann irgendeinem Fremden oder Bekannten antun?

Ausgenommen dabei sind Freunde, Mitbewohner und Besuch, der länger als zwei Tage bleibt.

Also liebe Kerle: Wenn es an der Tür klingelt, dann habt wenigstens den Anstand und werft euch ein Handtuch über oder zieht ein paar Shorts an, aber öffnet nicht die Tür in (verschissenen) Unterhosen.

Ach und schlanke Frauen gern in Unterwäsche, Übergewichtige bitte nicht.

1 Kommentar

  1. WieZumTeufelBinIchHierGelandet? 14. November 2020

    “Will sagen an einem (halb-)nackten Mann ist einfach nichts Attraktives…” – Kommt ganz auf den Mann an. ;-)

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me