Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Ich hatte da was im Kopf… und wer ist eigentlich die Blonde?

Ich hatte da was im Kopf. Ich weiß nicht mehr genau, was es war, aber irgendwie sind eine Handvoll Begriffe übrig geblieben. Hm.

Schaue gerade im Zimmer herum und versuche den Faden zu finden, den ich verloren habe. Ging mir schon lang nicht mehr so also, dass ich vollkommen planlos war.

Mein Schädel fühlt sich komplett leer an… kann echt keinen klaren Gedanken fassen, vielleicht sollte ich es später noch einmal probieren…


Inzwischen sind einige Stunden vergangen, war duschen, in Böblingen und Sindelfingen unterwegs, habe mir dies und jenes angeschaut, Gedanken gemacht.

Mir wurde jetzt schon so oft gesagt, dass ich mich mit meinen Fähigkeiten selbstständig machen soll. Kann dies gut, kann jenes gut – aber alles ist langweilig, auf Dauer zumindest. Ich glaube, den perfekten Job gibt es nicht für mich. Schwierig.

Also selbstständig in verschiedenen Bereichen? Abwechslung selbst gestalten? Print, Design, Web, Medien… irgendwie sowas? Keine Ahnung.

Und wieso zum Geier habe ich vergangene Nacht geträumt, dass ich die größte Schlampe, die mir in den letzten Jahrzehnten untergekommen ist, geheiratet habe? Und was noch viel wichtiger ist: Wer war diese komische Blonde, die die ganze Zeit zu mir rübergeschaut hat im Bus?

Ich mein, man merkt, dass man beobachtet wird und die Frage, ob ich denn was im Gesicht habe oder wieso man mich anguckt, erübrigt sich ja seit nunmehr 14 Jahren… hm.

Ach, kein Plan, was ich eigentlich wollte… grad war’s ein weiteres Mal da – nun ist es wieder weg.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me