Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Flucht

Ein Bildsuche zum Thema Flucht ist in der heutigen Zeit immer etwas schwierig, oder zumindest dann, wenn man keine Bilder von syrischen Flüchtlingen haben will. Naja, ich habe dann halt etwas anderes genommen, was ich persönlich auch mit einer Art von Flucht verbinde.

Warum Flucht, fliehen, abhauen?

Hm, schwer. Ich sehe die Welt öfter in Schwarz und Weiß, daher auch die farblosen Titelbilder – ein kleines Statement könnte man sagen. Doch wenn man keinen Zwischenweg sieht, weil man alles bereits ausgeschlossen hat, sieht man die Welt nur noch in Extremen – Totschlag auf der einen, Abhauen auf der anderen Seite… also doch lieber abhauen, bevor man sich selbst oder jemand anderem etwas antut. Ach, ich hasse Menschen.

Flucht – wie sieht Flucht aus? Digitale Welten, Computerspiele… dort Leute plattmachen und ich bin inzwischen gut darin.

Naja dann… lass uns flüchten… oder mich.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me