Goodbye ARMA 3

G

Manche haben es schon mitbekommen oder konnten sich’s viel mehr denken. Jetzt mach‘ ich das ganze offiziell. Zitat dazu:

Hallo liebe Community,

nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen meinen Altis Life Server vorerst vom Netz zu nehmen. Es kann durchaus vorkommen, dass der Server irgendwann in der Zukunft wieder online geht (neue DLCs – Addons, usw.).

Hintergründe sind neben fehlenden Spielern und persönlichen Ereignissen auch der Umstieg auf ArcheAge. Viele von meinen ARMA-Spielern sind mir gefolgt und zocken nun auch AA – wir sind auf dem EU-Server „Aier“ und nach wie vor auf dem selben TS (ts.meska.me) vertreten.

Sofern sich was ändern sollte diesbezüglich erfahrt ihr das natürlich hier. Ich hoffe ihr versteht das und wenn was sein sollte könnt ihr nach wie vor gerne auf den TS schauen.

Beste Grüße,

euer Meska


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Gestochen

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me