Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Der Abschiedsbrief

Assassinensymbol

Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht.

Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht.

Und ich hatte Liebe, doch ich fühlte sie nicht.

Es vergingen 30 Jahre, bis ich diese drei Dinge begreifen konnte. Und nun, in der Dämmerung meines Lebens, ist dieses Verstehen zu Zufriedenheit geworden. Liebe, Freiheit und Zeit, einst so ersetzbar, sind es nun die Dinge die mich voran treibenund am meisten die Liebe, mio bene, für dich, unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern, und für die riesige und wunderbare Welt, die uns das Leben schenkte, und immer neu überrascht.

Endlose Zuneigung, mia Sofia.

Für immer dein

Ezio Auditore

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me