Lächeln am Morgen

L

Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich mal andere Blogs lese. Meistens nur aus Langeweile und weniger mit Interesse begründet, nichts desto trotz war es mal wieder ganz gut, dass ich etwas gestöbert habe, denn dadurch bin ich auf einen Beitrag gestoßen der mir ein Grinsen… ja fast schon ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.

Leben heißt Veränderung!

– sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Hm. Das Grinsen ist wohl mit meiner momentanen Lebens- und Gefühlssituation begründet, trotzdem fühle ich mich irgendwie gut, auch wenn ich (mal wieder) kaum / gar nicht geschlafen habe. Guten Morgen. :)


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Umdrehen und gehen

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schon 2 Kommentare

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me