League of Legends – und der Puls steigt

L

Ja genau, jetzt weiß ich wieder warum ich League of Legends vorerst vernachlässigt habe. Auch wenn Riot nach wie vor versucht das Verhalten und die Spielweise der Community zu verbessern macht es weiterhin den Eindruck als ob sie sich nie ändern wird.

In den letzten Tagen habe ich irgendwo einen Beitrag darüber gelesen, dass Menschen die oft fluchen sehr sensibel und stark emotional sind. Sollte das auch auf Online-Spieler zutreffen müsste gerade die LoL-Community aus einer Horde Weicheier bestehen. Meiner Meinung nach sind es zumindest in dem Spiel alle samt egoistische Arschlöcher – gerade da wo Teamplay im Vordergrund steht wird beleidigt, nieder gemacht und die Schuld bei anderen gesucht.

Es wird sich einfach nie ändern – LoL ist LoL und wird es immer bleiben.

Will sagen, dass ich selbst ein Mensch bin der des Öfteren mal flucht, doch ich versuche mich zu bessern, weil es einfach nichts bringt sein wahres Ich hinter Beleidigungen und Überheblichkeit zu verstecken.

Ach ja, League of Legends… das alte Laster, schlimmer als rauchen – man weiß, dass es schadet, kann aber nicht aufhören.


Ich war gestern schon wieder kurz davor das Spiel von der Platte zu hauen, als ich „mal eben das Spiel neustarten wollte, weil ich FPS-Einbrüche hatte“ sich LoL aber anschließend nicht mehr starten lies. Musste mir dann einige RAD-Dateien runterladen und konnte dann wie gewohnt weitermachen, jedoch wurde das Spiel in dem es passiert ist natürlich als „verlassen“ gewertet, sodass ich mich jetzt erstmal mit diesem Bildschirm hier rumärgern darf:

Leaver Buster
Das Verlassen eines Spiels oder AFK-Gehen führt zu einem negativen Spielerlebnis für deine Teamkollegen, zudem ist es in League of Legends ein strafbarer Verstoß. Du wurdest in eine Warteschlange mit niedrigerer Priorität eingereiht.

Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Space Engineers: Der Minecraft-Killer

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schon 3 Kommentare

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me