KategorieLiebe

Was wäre das Leben ohne Liebe?

Die 6 Stunden Therapie

Sommer ist immer schwierig, weil nur selten gute Spiele veröffentlicht werden, was an und für sich auch klar ist, denn welcher normale Mensch sitzt im Sommer vor dem Rechner oder der Konsole – nun ich?! Ich trage seit vielen Jahren eine Last mit mir herum, die ich bis gestern nicht wirklich bewältigen konnte. Natürlich habe ich Fortschritte gemacht, mich weiterentwickelt und gebessert, doch...

Mars: Beziehungen

Und so scheiden sich die Geister, auch, wenn ich jeden von ihr genannten Punkt verstehen und akzeptieren kann. Es ist schwer zu widersprechen, weil ich das eigentlich gar nicht will… doch auf der anderen Seite… nun. Beziehungen sind ein Thema, dass ich in den vergangenen Jahren schon so oft angeschnitten habe, doch man(n) entwickelt sich weiter...

Venus: Beziehungen

Warum streben so viele Menschen nach einer Beziehung? Nach einer Partnerschaft, nach einer Bindung zu jemand anderem? Warum fällt es uns in der heutigen Zeit, und gerade da, so schwer uns selbst genug zu sein? Warum brauchen Menschen auf Biegen und Brechen unbedingt jemanden an ihrer Seite? Und warum sind sie unglücklich, wenn es diesen jemanden in ihrem Leben nicht gibt? Ich habe viele...

Liebe?!

Liebe – so ein mächtiges Wort. Per Definition bezeichnet Liebe die starke Zuneigung oder tiefe Verbundenheit zu einem anderen Menschen, Tier oder Gegenstand. Doch Liebe ist so viel mehr. Vor ein paar Jahren fragte mich einmal eine Freundin was für mich Liebe bedeutet – sie war einige Zeit lang ruhig und dann verblüfft, als ich ihr meine Antwort gab. Ich erinnere mich noch genau an den...

Gedanken – Liebe – Leben

Vor dem zu Bett gehen wollte ich noch irgendetwas schreiben, allerdings wusste ich noch nicht genau was, doch aus gegebenen Anlass hat sich das geändert. Ich optimiere gelegentlich meinen Blog, heute habe ich mich mit den Tags oder auch Schlagwörtern befasst. Ich musste feststellen, dass ich viele gleiche Tags in unterschiedlicher Form genutzt habe, beispielsweise Trauer und trauern, welche ich...

Der Tag wird kommen

Wir leben, um zu sterben – richtig? Viele Jahre lang habe ich mir gewünscht lieber tot zu sein, als planlos durch die Welt zu wandern – doch wie kann man sich wünschen tot zu sein, ohne wirklich gelebt zu haben? Viel zu oft verschwenden wir Zeit mit Dingen, die es nicht wert sind. Vergeuden Zeit mit Menschen, die es nicht schätzen… und halten uns mit Kleinigkeiten auf, die wir...

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me