Meska's Blog

Aus der Dunkelheit ins Licht: Gedankenwandel seit 2013

Routineeintrag?

Es ist inzwischen 1,5 Monate her seit dem letzten Eintrag, und irgendwie ist es schwierig für mich geworden zu schreiben oder ähnliches. Obwohl ich immer wieder Themen im Kopf habe, die mich beschäftigen, mir zu denken geben und über die ich gerne schreiben würde, fehlt mir irgendetwas. Ein Schubser, Motivation, eine Form von Antrieb – ich habe einfach keine Lust.

Irgendwie ist das schade, andererseits… ach, mir fehlen die Worte. Wahrscheinlich ist das einfach so eine Art Routineeintrag, damit für diesen Monat irgendetwas im Archiv steht und keine Lücke entsteht. Ich weiß es nicht…

… aber gut, man nennt es wohl eine Schreibblockade… es kommen auch wieder andere Zeiten. Lassen wir es für heute sein… ich gehe ins Bett.

Gute Nacht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. DerCoon 21. Oktober 2015

    :3

    • Eric 21. Oktober 2015 — Autor

      Das schöne ist, ich soll ne 40 Seiten Kundendoku schreiben bis morgen Nachmittag…. ich hab 1 bisher xD – naja gut 5 aber das meiste is nur Platzhalter usw. ^^

Impressum & Datenschutz

© 2013-2024 meskasblog.de | meska.me