Routineeintrag?

R

Ist inzwischen 1,5 Monate her seit dem letzten Eintrag und irgendwie ist es schwierig für mich geworden zu schreiben oder so. Ich habe zwar immer wieder Themen im Kopf die mich beschäftigen, mir zu denken geben, ich gern niederschreiben würde… doch ich weiß nicht, irgendetwas fehlt. Ein Schubser, Motivation, ‘ne Form von Antrieb – hab’ einfach keine Lust.

Irgendwie schade, andererseits… ach, ja mir fehlen die Worte. Wahrscheinlich ist das einfach so eine Art Routineeintrag, einfach, dass für diesen Monat irgendetwas drin steht und keine Lücke im Archiv ist. Ich weiß es nicht…


… aber gut, Schreibblockade nennt man das wohl… kommen auch wieder andere Zeiten. Lassen wir’s einfach für heute… ich geh ins Bett.

Gute Nacht.


Also published on Medium.

2 Kommentare

Von Eric

Das könnte dich interessieren:

Neueste Kommentare

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2021 meska.me
%d Bloggern gefällt das: