Zurück zur IT

Z

Netzwerkplanung Nach Krankheit und einigen Auf- und Ab’s (wie man in den vorherigen Beiträgen gut lesen kann) bin ich nun wieder obenauf und wieder zurück in meiner Ausbildung. Da ich, man könnte wohl sagen, fast ein Jahr dazwischen gefehlt habe, bin ich nun zwei Gruppen nach hinten gerutscht und muss somit noch etwas Stoff wiederholen bevor ich wieder dort ansetze wo ich zuletzt aufgehört hab‘.

Ist aber auch ganz gut so, denn immerhin ist mir durch meine zahlreichen Fehlzeiten so einiges entgangen, ergo ist es schon richtig so. Wie sag ich neuerdings immer: Nichts geschieht ohne Grund.

Auf die Frage, ob ich mich denn schon wieder eingelebt hätte… kann ich schnell und bündig antworten: „Ja klar.“ – ich mein letztendlich hat sich ja nichts geändert, die Ausbilder sind die selben, der Stoff ist größtenteils der Selbe und ja, auch in dieser Gruppe gibt es Freaks, wie in der zuvor auch. Man ich muss mich umsetzen. Diese WoW-Suchtis… schlimm. Der Typ macht echt nichts anderes als den ganzen Tag irgendwelchen World of Warcraft hate Scheiß im Netz zu suchen… er spielt nicht mal… er guckt nur und allein das ist echt… bah… krankhaft.

Gut, das ist so ziemlich das einzige was mich stört. Sonst ist alles gut, mir geht’s gut, alles gut :)

Hier noch zwei Beiträge die zu dem hier passen:


Also published on Medium.

Passend zum Thema:  Ja ich lebe noch

Über den Autor

Eric

Mitte, Anfang 30 oder sowas, Energyjunkie und leidenschaftlicher Gamer. meska.me ist meine persönliche Blog-Mischmasch-Alles-Seite auf der ich hin und wieder Gedanken und Eindrücke rund um Themen die mich eben derzeit beschäftigen veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich interessieren:

Neuste Kommentare

Monats-Archiv

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2019 meska.me