Ein Grund mehr, wieso ich MINI liebe

E

Nachdem ich meinen Führerschein gemachte habe, wurde mir angeraten bei Gelegenheit ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Es soll wahnsinnig viel Spaß machen und jeder, der gern Auto fährt, sollte das mindestens einmal erlebt haben. Leider ergab sich diese Gelegenheit bisher noch nicht.

Vor drei Tagen bin ich über einen Post von MINI Deutschland gestoßen, welcher besagt, dass MINI ein Fahrtraining mit dem neuen Cooper SE verlost. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht ganz fassen, aber ja, ich habe tatsächlich mit folgendem Kommentar gewonnen:


Ich liebe meinen R50, doch irgendwann werde ich mich wohl auch von “ihr” trennen müssen. Vllt ist das dann eine gute Alternative? Ein Fahrsicherheitstraining wollte ich schon immer mal machen, bin bisher aber leider noch nicht dazu gekommen. Tatsächlich wäre es aber eine super Überraschung für einen Kumpel, der vor einiger Zeit einen Autounfall hatte und seitdem nicht mehr selbst gefahren ist. Allerdings bin ich mit ihm schon tausende Kilometer durch Deutschland gefahren – bis er schließlich MINI sei dank wieder Lust aufs Autofahren bekommen hat, aber ich denke ihm fehlt noch ein kleiner Anstoß um selbst wieder zu fahren – was wäre da wohl besser als ein Fahrtraining?

An the Winner is

So gut… einfach nur gut. Ich muss nach wie vor grinsen. Mein Kumpel kann es auch fast nicht glauben, aber es ist halt einfach eben so. Ich freue mich schon wahnsinnig… echt. Unglaublich!

Ich freue mich tatsächlich so sehr, dass ich ein doofes Video auf Instagram gepostet habe. Voll gut man. Richtig geil. Unabhängig davon werde ich am darauf folgenden Montag auch noch den Countryman ALL4 SE Hybrid probefahren.

Videos und Fotos gibt es dann natürlich auf meinem Insta-Profil und ggf. unter minifreun.de

Kommentar schreiben

Das könnte dich interessieren:

Neueste Kommentare

Made with ♥ near Munich
© 2013 - 2021 meska.me